Skip to main content

Ein standhafter Sexpartner bekommt viele Schicksen

Sex MV
 
Mein langjähriger Mann braucht was anders, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine gepflegte Journalistin, die einen One Night Stand erleben will. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte nun aber umgehend halbangezogen sexeln – aber bitte ohne aneinander zu kleben. Welcher sexy Macho ist verfügbar und möchte ein Fick Treffen? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Viele intelligente Macker werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Taschengeld Treffen oder Cams Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: