Skip to main content

Vernachlässigte Single Frau Franka (Wettingen)

MILF sexy
 

 
Manche charmante Boys haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesunde Junggeselle hat Zeit und will einen Fick? Meine Vergangenheit ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein vorheriger Ehemann hatte eine Geliebte, heute suche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal testen will. Ich bin weiterhin eine halbwegs attraktive Gebäudereinigerin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte verständlicherweise am besten heute noch lustvoll fummeln – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Private MILF oder Single BBW


Ähnliche Beiträge


Mehr: