Skip to main content

Diskrete Mechatronikerin Frauke (Hemer)

Kleinanzeigen Leipzig
 

 
Manche gut trainierte Männer sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher freche Schatzi hat Interesse an mir und braucht ein Erotik Treffen? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Lover war langweilig, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich war schon immer eine laute Tänzerin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin schon ewig allein, ich muss verständlicherweise lieber heute als morgen mal stöhnen – jedenfalls ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Blowjob Bielefeld oder Sextreffen Detmold


Ähnliche Beiträge


Mehr: