Skip to main content

Vernachlässigte Maus Annabelle (Mönchengladbach)

Domina Koblenz
 

 
Viele gut angezogene Geliebte haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Welcher sportliche Lover hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Mein Sexleben ist langweilig, heute ändere ich das! Mein bisheriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Konditorin, die den reinen Sex erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich möchte jetzt schon heute nur mal stöhnen – bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexdate Gelsenkirchen oder Omas nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: