Skip to main content

Josefina (Reiterin) hat Tagesfreizeit

Sex Krefeld
 
Ich war schon immer eine gut gebaute Physiotherapeutin, die poppen möchte. Welcher gut leckende Schatzi findet mich sexy und braucht geilen Sex? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt kann mich die Moral mal! Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Mein getrennter Schatz wusste gar nichts, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Bereits seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher heute Abend noch ungebremst fummeln – dann bitte ohne Handbremse. Manche ältere Kumpels gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladys Heilbronn, Kontaktanzeigen Göttingen oder Sie sucht ihn Kiel


Ähnliche Beiträge


Mehr: