Skip to main content

Derjenige, der Ladies nackt sucht, kommt hier auf sein Kosten

Seitensprung Stuttgart
 
Ich bin auf jeden Fall eine mutige Lady, die stundenlang knutschen möchte. Welcher gepflegte Begleiter hat Interesse an mir und braucht ein Sex Treffen? Meine Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Mein letzter Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, aktuell suche ich mehr Erotik. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher jetzt am besten heute noch liebend gern Matratzensport treiben – dann aber ohne lange abzuwarten. Viele selbstbewusste Typen wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Dating Minden, Blowjob Düsseldorf oder Ladys Heilbronn


Ähnliche Beiträge


Mehr: