Skip to main content

Vereinsamte Mode-Designerin Isabell (Fränkische Schweiz)

Kleinanzeigen Wilhelmshaven
 

 
Manche studierte Macker sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gebildete Fussballfan steht auf mich und sucht eine Affäre? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Verehrer hat kein Benehmen, heute suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine erfahrene Dolmetscherin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Sex, ich möchte deshalb wieder mal geil Sex haben – aber ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: BBW Sex oder Sexanzeigen Salzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: