Skip to main content

Mutige Pflegefachfrau Lea (Seelze)

BBW Weiber
 

 
Manche schlaue Traummänner sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher in sich ruhende Fickfreund findet mich interessant und sucht geilen Sex? Mein dasein braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Gefährte ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin eine tätowierte Bloggerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich muss daher jetzt endlich mal privat die Sau rauslassen – bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Lesen
Musik:  Swing, The Band, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Bratwürste, Risotto, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Ingolstadt oder Sex in Lemgo


Ähnliche Beiträge


Mehr: