Skip to main content

Unternehmungslustige Foto-Designerin Shirin (Berndorf)

Fremdfick
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Welcher intim rasierte Kumpel findet mich sexy und will mehrere Treffen? Mein letzter Sexfreund war nicht ehrlich, danach will ich sinnliche Lust. Immer mehr in sich ruhende Bettgenossen haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Modenäherin, die geil küssen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber so schnell es geht nackt stöhnen – für mich ohne neue Liebesbeziehung. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Museum, Töpfern
Musik:  Folk, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gulasch, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Bekanntschaften Hamburg, Sex Anzeigen Bayern oder Praller Hintern


Ähnliche Beiträge


Mehr: