Skip to main content

Selbstständige Beamtin Kassandra (Gauting)

Ich suche eine Frau
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher gesunde Macker findet was an mir und sucht eine Affäre? Mein letzter Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, heute suche ich Sexlust. Immer mehr sexy Verehrer müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine total versaute Krankenschwester, die geile Stellungen ausprobieren will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber so schnell es irgendwie geht geil knallen – jedenfalls ohne viel reden. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Astrologie, Rätseln
Musik:  Blues, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexanzeigen NRW, Erotische Kontakte Salzburg oder Beim wichsen helfen


Ähnliche Beiträge


Mehr: