Skip to main content

Unterhaltsame Textilschneiderin Lola (Waidhofen-Thaya)

Lady ab 50
 

 
Manche großzügige Gefährten gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut trainierte Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Treffen? Das Leben ist eintönig, ab sofort ändere ich das! Mein langjähriger Bettgenosse wohnt jetzt woanders, aktuell möchte ich was anderes. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine sexbesessene Kosmetikerin, die laut sein möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher nun schon morgen privat reiten – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Quad, Computerspiele
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Ladies Chemnitz oder Sex in Amstetten


Ähnliche Beiträge


Mehr: