Skip to main content

Sexbesessene Musikerin Felicitas (Viersen)

Oma Kontakte
 
Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Welcher initiative Junggeselle findet mich erregend und möchte ein Sex Abenteuer? Mein ausgezogener Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Manche eloquente Lover sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Lehrerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich könnte deshalb heute Abend spontan pimpern – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Dates München, Sextreffen Mecklenburg-Vorpommern oder Feuchte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: