Skip to main content

Unterhaltsame PTA Josephina (Iserlohn)

Kleinanzeigen Vorarlberg
 

 
Manche gepiercter Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Welcher verständnisvolle Kavalier findet mich erregend und will ein Blind Date? Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute will ich experimentieren! Mein vorheriger Kumpel fand mich nicht sexy, danach brauche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Bauchtänzerin, die den reinen Sex erleben will. Ewig bin ich Single, ich will daher nun schon heute nur mal Sex haben – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, auf dem Tisch
Hobbys:  Kanu fahren, Violine, Emaillieren
Musik:  Pop, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Manhattan
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Freiburg oder Nackt Essen


Ähnliche Beiträge


Mehr: