Skip to main content

Gut gelaunte Alte Johanna (Helmstedt)

Kleinanzeigen Bergisch Gladbach
 

 
Immer mehr wortgewandte Kumpels gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Welcher männliche Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will hemmungslosen Sex? Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Kerl ist jetzt weg, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal testen will. Ich nenne mich eine dauergeile Masseurin, die gigantischen Sex haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund so bald wie möglich lustvoll stöhnen – sicher ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Kostenlose Sextreffen oder Sex Anzeigen Bremen


Ähnliche Beiträge


Mehr: