Skip to main content

Trainierte Bettgenossen finden im Internet Blowjob Oma in Kontaktanzeigen

Sex Date Berlin
 
Mein langjähriger Bettgenosse macht es sich lieber selbst, nun will ich alles von zart bis hart. Ich bin eine wuschige Bankkauffrau, die gigantischen Sex haben möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich kann nun aber endlich mal wieder vollkommen nackt die Sau rauslassen – dann bitte ohne lange abzuwarten. Welcher schlanke Ehemann ist interessiert und braucht hemmungslosen Sex? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Viele totalrasierte Lover sind mir zu herrisch – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Singles Arnsberg oder Sex Cam Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: