Skip to main content

Sexerfahrene Dolmetscherin Silke (Eisenerz)

Sextreff Sie sucht
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher zupackende Fussballfan hat Interesse an mir und möchte ein Sexabenteuer? Mein vorheriger Geliebter hängt nur rum, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gesunde Kerle sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine weibliche Singlebitch, die was im Bett erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen so wie alle reiten – jedenfalls ohne sich jetzt festzulegen. Die Beziehung braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Privat Sex München, Private Erotikanzeigen oder Echte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: