Skip to main content

Sinnliche Handballerin Annabelle (Aschaffenburg)

Seitensprung Wels
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gut angezogene Freund plus ist interessiert und will ein Privatdate? Mein bisheriger Sexpartner geniesst sein Singleleben, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Manche gut rasierte Verehrer sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine etwas devote Medienkauffrau, die poppen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich möchte jetzt so schnell es irgendwie geht geil reiten – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Mein dasein ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Köln, Sex Treffen gratis oder VoyeurX


Ähnliche Beiträge


Mehr: