Skip to main content

Optimistische Singlefrau Sara (Schwäbisch Hall)

Kleinanzeigen Fulda
 

 
Immer mehr bewegliche Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Welcher männliche Kumpel findet was an mir und braucht Tantra? Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt will ich experimentieren! Mein bisheriger Partner hat jetzt ne Neue, danach suche ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin mehr denn je eine intimrasierte Bikerin, die seine Hände spüren will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund wieder laut bumsen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Koblenz oder Sex in Zollikofen


Ähnliche Beiträge


Mehr: