Skip to main content

Single Designerin Valerie (Eberswalde)

Mutter geil
 

 
Viele angenehme Spielgefährten sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intimrasierte Freund steht auf mich und braucht ein Sex Date? Mein Sexleben war bisher langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Typ wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Bodybuilderin, die die Sau rauslassen möchte. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich würde aus diesem Grund bereits heute nur es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Privat Sex Wien oder Privat Sex Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: