Skip to main content

Sexgeile Athletin Bella (Geislingen)

Geile Mamas
 

 
Viele wortgewandte Kavaliere gehen fremd – kannst Du es besser? Welcher glatzköpfige Freund plus ist interessiert und möchte eine Sexaffäre? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt will ich experimentieren! Mein bisheriger Sexfreund war langweilig, heute möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine ziemlich offenherzige Liebhaberin, die stundenlang knutschen will. Ich bin schon sehr lange sexlos, ich würde deshalb heute normal es miteinander treiben – bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Massage
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Basteln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Erdbeeren
Trinke gerne:  Bluna, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Steiermark oder Sextreffen Oberfranken


Ähnliche Beiträge


Mehr: