Skip to main content

Sexwillige Tennisspielerin Sarah (Steyr)

Erotiktreffen München
 

 
Immer mehr aktive Fickbodys haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher großzügige Casanova hat Zeit und möchte ein Blind Date? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, heute werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Bettgenosse hat keinen Geschmack, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Ich war schon immer eine totalrasierte Lebenspartnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher nun endlich mal wieder geil bumsen – bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Alte Frauen oder Sex Kontakte Thüringen


Ähnliche Beiträge


Mehr: