Skip to main content

Etwas devote Schneiderin Cecilia (Meilen)

Ladies Neu-Ulm
 

 
Viele erfahrene Lover sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Welcher bewegliche Verehrer findet mich interessant und möchte geilen Sex? Das Leben war ohne Sex, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Sexpartner trickste mich aus, ab jetzt möchte ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich war schon immer eine gepflegte Liebhaberin, die Erotik erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sexpartner, ich muss nun aber wieder saugeil blasen – ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bowling, Museum, Basteln
Musik:  Metal, The Temptations, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Steiermark oder Sextreffen Göttingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: