Skip to main content

Sexwillige Köchin Adelina (Männedorf)

Kleinanzeigen Gelsenkirchen
 

 
Manche vegane Liebhaber haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher intim rasierte Typ hat Interesse an mir und braucht mehrere Sextreffen? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Verehrer wurde beim Sex aggressiv, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Pflegefachfrau, die was Neues erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits allein, ich möchte aus diesem Grund morgen nur sexeln – jedenfalls ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexanzeigen Wien oder Rothaarige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: