Skip to main content

Jemand, der Heiße Weiber will, erwartet bitte keine offizielle Partnerschaft

Einsame Hausfrau
 
Welcher stinknormale Fickfreund steht auf mich und braucht einen Onenightstand? Ich war schon immer eine schwarzhaarige MTA, die einen Dreier erleben möchte. Mein getrennter Verehrer weiss auch nicht was er will, von nun an will ich was anderes. Manche kräftige Bettgenossen sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin seit Jahren einsam, ich möchte deshalb schon morgen ganz normal fummeln – sicher ohne Beziehung. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Singles Regensburg, Schöne Hausfrauen oder Devote Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: