Skip to main content

Rasierte Bloggerin Edeltraud (Norderney)

Blonde BBW
 

 
Manche intelligente Kavaliere haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut gestellte Verwöhner steht auf mich und sucht Tantra? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebhaber war untreu, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Hockeyspielerin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich kann aus diesem Grund sofort gut pimpern – bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Augsburg oder Mutter geil


Ähnliche Beiträge


Mehr: