Skip to main content

Sexbesessene Produktgestalterin Bella (Friedrichshafen)

Nackte Frauen
 

 
Viele gut aussehende Begleiter sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher intimrasierte Bursche hat Zeit und will Tantra Sex? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Gefährte hat kein Benehmen, jetzt möchte ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine haarige Gemahlin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich muss nun aber auch tagsüber noch halbangezogen bumsen – dann bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Erotik Dorsten oder Sextreffen Husum


Ähnliche Beiträge


Mehr: