Skip to main content

Hemmungslose Reinigungskraft Annabell (Mödling)

Intim Piercing
 

 
Manche intimrasierte Gleichgesinnte bringen es nicht – bist Du da anders? Welcher echte Begleiter hat Interesse an mir und möchte Tantra Sex? Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Mein vorheriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Ich bezeichne mich als eine gallige Boxerin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann daher nun mal wieder heiß knutschen – übrigens ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Delmenhorst oder Sex Dates Düren


Ähnliche Beiträge


Mehr: