Skip to main content

Selbstständige Physiotherapeutin Lena (Schwäbisch Hall)

BBW Treffen
 
Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Welcher abgesicherte Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Mein langjähriger Ehemann hatte eine Affäre, danach will ich guten Sex. Viele maskuline Liebhaber sind echt komisch – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Prinzessin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht privat reiten – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Paderborn, Sex Dates Bochum oder Grannycam


Ähnliche Beiträge


Mehr: