Skip to main content

Ein Lover, der Dicke Hausfrauen braucht, kann hier alles finden

Singles Rostock
 
Ich bin weiterhin eine liebeshungrige Feinoptikerin, die laut sein will. Welcher solvente Casanova hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex? Mein Leben war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich was anderes. Ich bin lange ohne Lover, ich muss jetzt aber heute noch ganz normal knallen – aber ohne neue Beziehung. Viele gut ernährte Traummänner werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Devote Lady, Erotik Iserlohn oder Sex München


Ähnliche Beiträge


Mehr: