Skip to main content

Selbstständige Feinoptikerin Maike (Sankt Wendel)

Blonde Weiber
 

 
Immer mehr nicht rauchende Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher höfliche Bursche findet mich sexy und sucht geilen Sex? Meine Beziehung war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Spielgefährte verstand mich nicht, danach brauche ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine erfahrene Hobbynutte, die was Neues erleben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt so bald wie möglich hormongesteuert fummeln – übrigens ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Dekorieren
Musik:  Folk, The Byrds, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champagner
 
Auch interessant: Erotik München oder Sex in Fürth


Ähnliche Beiträge


Mehr: