Skip to main content

Schwechat: Frauke mag einen zuhörenden Freund

Geile junge Lady
 
Mein bisheriger Kerl war unmöglich, nun suche ich was neues. Ich bin eine humorvolle Sekretärin, die Erotik erleben will. Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich könnte aus diesem Grund asap nackt fummeln – auf jeden Fall ohne was Festes. Welcher gepflegte Ehemann hat Zeit und braucht scharfen Sex? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Immer mehr kiffende Freunde sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Schöne Mütter oder Sexy alte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: