Skip to main content

Theresa sucht nen gut angezogenen Mann beim Dating

Sex Remscheid
 
Mein bisheriger Gefährte hat keinen Geschmack, nun möchte ich sinnlichen Sex. Ich war schon immer eine scharfe Chemielaborantin, die seine Hände spüren will. Mein Sexleben ist echt langweilig, heute verändere ich was! Ich bin seit Monaten Single, ich kann daher nun heute noch gerne die Sau rauslassen – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Welcher erfahrene Geliebter ist verfügbar und sucht ein Fick Treffen? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Viele solvente Casanovas haben keinen Geschmack – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Sexy Mamas oder Gepiercte Nippel


Ähnliche Beiträge


Mehr: