Skip to main content

Ein Macho, der Tabulos cool findet, ist hier goldrichtig

Silikontitten
 
Ich nenne mich eine lustige Drogistin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gut leckende Kumpel hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Das Leben ist eintönig, jetzt verführe ich gerne! Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein letzter Sexpartner ist jetzt wieder Single, von nun an brauche ich mehr Erotik. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich müsste daher asap so wie früher vögeln – sicher ohne Hemmungen. Manche selbstbewusste Gefährten verstehen mich nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Cam Girls, Sex Ingolstadt oder Sex Neuss


Ähnliche Beiträge


Mehr: