Skip to main content

Sanfte Reiterin Cora (Werder)

Sie sucht ihn Leoben
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Welcher solvente Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht Sextreffen? Mein langjähriger Sexpartner hat es nicht gebracht, heute will ich mehr Erotik. Viele bewegliche Lover sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine durchtriebene Näherin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich müsste jetzt ab sofort lüstern es miteinander treiben – sicher ohne emotionale Nähe. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Trier, Sexdate Osnabrück oder Behaarte Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: