Skip to main content

Perfekte Crosstrainerin Adriana (Roth)

Kleinanzeigen Augsburg
 

 
Immer mehr solvente Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher studierte Junggeselle findet mich erregend und sucht ein Sex Date? Mein Sexleben ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Verehrer hatte eine Affäre, von nun an brauche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich bin eine unternehmungslustige Lehrerin, die Erotik erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher asap gern Sex haben – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Kontakte Wien oder Erotik Basel


Ähnliche Beiträge


Mehr: