Skip to main content

Sexinteressierte Taucherin Leonie (Oberkirch)

Sie sucht ihn Flensburg
 

 
Manche solvente Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du da anders? Welcher gepflegte Freund plus ist solo und möchte eine Nacht im Hotel? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Typ hat mich nur benutzt, danach brauche ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine weibliche Drogistin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich kann verständlicherweise wieder mal heiß Liebe machen – dann bitte ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Ladies Hildesheim oder Nackte Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: