Skip to main content

Rattige Kellnerin Cleo (Osttirol)

Lange Beine
 

 
Manche belesene Begleiter versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut riechende Macho ist interessiert und möchte ein Date? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Begleiter ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich Lust. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine humorvolle Designerin, die Befriedigung erleben will. Ich bin lange ohne Sex, ich möchte deshalb morgen laut Matratzensport treiben – bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Sexy Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: