Skip to main content

Wer Erotik Treffen bezorzugt, will keine offizielle Beziehung

Sex Dortmund
 
Ich bin weiterhin eine willige Gebäudereinigerin, die Erotik erleben will. Welcher potente Bursche hat Zeit und sucht lustvollen Sex? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Sexpartner ist dominant, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Schon seit längerem bin ich sexlos, ich muss nun am besten heute noch durchtrieben reiten – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Viele großzügige Freunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Seitensprung Saarbrücken, Dünne Frau oder Deutsche Hobbyhure


Ähnliche Beiträge


Mehr: