Skip to main content

Perfekte Krankenpflegehelferin Theresa (Köln)

Sex in Düsseldorf
 

 
Viele intelligente Männer sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher frisierte Boy hat Interesse an mir und möchte nur Sex? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Kerl fand mich nicht mehr anziehend, aktuell suche ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Physiotherapeutin, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt umgehend hemmungslos es krachen lassen – ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Volle Lippen oder Sexanzeigen Braunschweig


Ähnliche Beiträge


Mehr: