Skip to main content

Völlig normale Medien-Designerin Ida (Jura)

Single Niederösterreich
 

 
Immer mehr freche Bettgenossen sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Welcher witzige Verwöhner hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Abenteuer? Die Ehe hat kein Sexualleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Schatz ist mir zu blöd, von nun an brauche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Lebenspartnerin, die die Sau rauslassen will. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht ungebremst poppen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hessen oder Sie sucht Ihn Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: