Skip to main content

Offene Buchhändlerin Lola (Gföhl)

Sex privat Duisburg
 

 
Manche männliche Ehemänner sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? Welcher großzügige Macho hat Tagesfreizeit und braucht Abenteuer? Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Geliebter verstand mich nicht, ab jetzt will ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Modeschneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich würde deshalb endlich mal so wie alle reiten – aber bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Stricken
Musik:  Rock, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotik Tübingen oder Sex Rheine


Ähnliche Beiträge


Mehr: