Skip to main content

Vegetarische Musiklehrerin Violetta (Thonex)

Ladies Freiburg
 

 
Viele galante Liebhaber sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Welcher maskuline Liebling hat Tagesfreizeit und will ein persönliches Treffen? Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Sexfreund hatte eine Geliebte, danach suche ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine völlig normale Triathletin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde daher nun lieber heute als morgen spontan knutschen – mit Sicherheit ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hübsche Lady oder Sex Kontakte Stuttgart


Ähnliche Beiträge


Mehr: