Skip to main content

Normale Zahntechnikerin Smilla (Bocholt)

Ladies Rosenheim
 

 
Viele zuhörende Typen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher großzügige Macho findet mich erregend und braucht ein Sex Date? Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Sexpartner ist pervers, ab jetzt möchte ich echte Lust. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Bergsteigerin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun aber morgen schamlos sexeln – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Klettern, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Rock, Talking Heads, Eminem
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Fleisch, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Caipirinha
 
Auch interessant: Kontakte Nürnberg oder Sexanzeigen Herne


Ähnliche Beiträge


Mehr: