Skip to main content

Geile Konditorin Laura (Tulln-Donau)

Kontakte Österreich
 
In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher triebgesteuerte Bursche findet mich sexy und will eine Freundschaft plus? Mein bisheriger Liebling war echt komisch, von nun an brauche ich was anderes. Immer mehr gebildete Begleiter versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine stolze Malerin, die einen echten Kerl haben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will nun aber endlich mal ganz normal es krachen lassen – aber ohne aufeinander zu hocken. Mein dasein ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Blues, Beatles, James Brown
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gänsebraten, Kürbis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Kontakte Augsburg, Sie sucht ihn Brandenburg oder Erotikchats


Ähnliche Beiträge


Mehr: