Skip to main content

Normale Grafik-Designerin Sara (Villach)

Devote Lady
 
Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher intelligente Casanova findet mich interessant und sucht eine Sexaffäre? Mein vorheriger Liebhaber war echt komisch, ab jetzt will ich mehr Sex. Manche stinknormale Fickbodys haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine charmante Seglerin, die laut sein will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher nun mal wieder liebend gerne blasen – meinetwegen ohne langes Abwarten. Die Ehe schreit nach Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bayern, Sie sucht ihn Bochum oder XLive


Ähnliche Beiträge


Mehr: