Skip to main content

Norddeutschland: Esther braucht einen gut riechenden Gefährten

Busen groß
 
Mein letzter Geliebter verstand mich nicht, jetzt brauche ich was neues. Ich bin vor Allem eine sexwillige Grafik-Designerin, die einen Dreier erleben will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, heute lasse ich die Sau raus! Ewig bin ich ohne Mann, ich will daher heute noch lustvoll reiten – für mich ohne eine feste Verbindung. Welcher tätowierte Traummann ist interessiert und möchte Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Manche durchgestylte Burschen sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Dortmund oder Mature Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: