Skip to main content

Charmante Raumausstatterin Lena (Trofaiach)

AO Sex Herford
 

 
Manche duftende Lover finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Welcher nicht rauchende Gentleman ist verfügbar und braucht einen Onenightstand? Die Vergangenheit ist echt langweilig, heute verführe ich gerne! Mein letzter Liebhaber hat keinen Stil, ab jetzt will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine immer gut gelaunte Buchhändlerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich will nun aber schon morgen so wie die anderen bumsen – für mich ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Hammer Frauen oder Erotikmassage Gera


Ähnliche Beiträge


Mehr: