Skip to main content

Naturverbundene Singlebitch Annabell (Ilmenau)

Kleinanzeigen Lünen
 

 
Manche gut rasierte Männer wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Welcher langhaarige Sexfreund hat Zeit und braucht spontanen Sex? Mein dasein ist eintönig, jetzt werde ich mutiger! Mein getrennter Geliebter war nicht ehrlich zu mir, danach will ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin weiterhin eine halbwegs sportliche Ärztin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde nun sofort noch halbangezogen vögeln – aber ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito
 
Auch interessant: Sex Aargau oder Hobbyhuren Hannover


Ähnliche Beiträge


Mehr: