Skip to main content

Wer Blonde Singles bezorzugt, will sicher keine Liebesbeziehung

Sextreffen Jena
 
Welcher gut rasierte Begleiter findet mich sexy und möchte eine Freundschaft plus? Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Journalistin, die guten Sex erleben möchte. Mein bisheriger Fickfreund verstand mich nicht, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche selbstsichere Traummänner gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss aus diesem Grund umgehend normal reiten – sicher ohne emotionale Nähe. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotik Chemnitz, Sex Kontakte Düren oder Flirt Portal


Ähnliche Beiträge


Mehr: