Skip to main content

Naturverbundene Modenäherin Hilda (Grein)

Hausfrauen Kontakte
 
Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher duftende Begleiter ist solo und möchte ein Fick Treffen? Mein vorheriger Sexfreund war langweilig, jetzt möchte ich mehr Erotik. Immer mehr erfahrene Stecher sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine halbwegs attraktive Schneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb so schnell wie möglich vollkommen nackt sexeln – auf jeden Fall ohne lange abzuwarten. Die Ehe ist ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Portal, Sextreffen Schaffhausen oder BBW sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: